Unvergleichlicher Service
Zufriedene Kunden sind uns wichtig
Ein unvergleichlicher Service ist keine Zusatzleistung. Denn nach unserer Meinung gehört es einfach mit dazu. Warum nutzen Sie immer wieder gern die Dienste unseres Unternehmens? Richtig, der Service zum Produkt macht den Unterschied! Denn der unvergleichliche Service und die Leistungen von MEDER CommTech sprechen für sich und bescheren uns zahlreiche zufriedene Kunden. Für Sie ist es wichtig zu wissen, dass Sie sich auch nach dem Kauf mit Fragen und Problemen zum Produkt an uns wenden können. Wenn es um technische Details, Reparaturen, Fragen zum Sortiment oder Finanzierung geht, sind wir mit den Serviceleistungen von MEDER CommTech für Sie da. Daher arbeiten wir stets an der Verbesserung unserer Produkte. Wir freuen uns, wenn Sie uns diesbezüglich Feedback geben. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben genügt, um unseren Service in Anspruch zu nehmen.


Reinigung
Wir entwickeln kontinuierlich neue Konzepte zur Optimierung der Hygiene. Und das besonders für unsere Ohrhörer unserer drahtlosen Führungssysteme.
Dabei werden die Hörer anhand modernster Technologie gereinigt. Danach desinfiziert und zudem mit einer Banderole verpackt. Je nach Bedarf ergänzen wir das Hygiene-Packet mit kleinen Reinigungstüchern oder Desinfektionsmittel und gewährleisten somit höchste Standards.
Gerade in Zeiten einer Pandemie können die Hygienestandards doch nicht hoch genug sein. Daher freuen wir uns, dass wir Ihnen ein sehr einfaches System zur Verfügung stellen können, mit dem die Reinigung einfach, kostengünstig und zeitsparend ist.
Reparatur
Unsere Personenführungsanlagen und Gruppenführungssysteme sind zuverlässig und entsprechen außerdem der neusten Technologie. Dabei genießt die Betriebsbereitschaft unserer Produkte absolute Priorität. Daher ist der MEDER Reparaturdienst im Falle eines Falles innerhalb von drei Werktagen zur Stelle. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, das passende Rücksendeformular ausführlich auszufüllen und einzusenden. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück.
Rücksendeformular Reparaturen/Reklamation
Rücksendeformular Test-/Leihanlagen
Bei einer allgemeinen Beschädigung können Sie im Regelfall von folgenden Kosten ausgehen:
- Reparaturpauschale Empfänger 29,00 Euro
- EuroReparaturpauschale Sender 39,00 Euro

Gemeinsam zufrieden!
Für Ihre besondere Situation bieten wir außerdem Service rund um Ihr persönliches Finanzierungsmodell an. Des Weiteren ist das Mieten unserer Produkte jederzeit möglich. Das macht den unvergleichen Service von MEDER CommTech aus.